- Adwords

|
|
|
- Beijing expat forums for advice on restaurants, domestic help, apartments, travel and more.
|
|
German family is coming to Beijing
Posted by luvito (768 days ago)
Hallo aus Deutschland, genauer gesagt aus Hannover.
Wir (inkl. 2 kids, 6w und 2m) kommen im Frühjahr 2007 nach Beijing und wären für ein paar Tips sehr dankbar:
Welche deutsche Grundschule ist empfehlenswert für unsere Tochter (z.Z 1. Klasse) ?
Gibt es einen netten Kindergarten (deutsch / englisch)in der Nähe für unseren Sohn ?
In welcher Gegend suchen wir am besten ein Haus (mit Anschluss zu europäischen / deutschen Families und akzeptablen Wegen zu Schule und Kindergarten)?
Sonstige "good to knows" bevor wir unseren Container packen ?
Für jeden Tip wären wir dankbar.
Bis demnächst in Beijing :-))
Find what you are after in our Beijing A-Z Directory
Need a Moving Quote? Click Here
Posted by Jun. (766 days ago)
can u say it in English?
i don;t sure there are many guys here know German.
cheers
Jun.
Posted by kongxxnewman (763 days ago)
mein email:kongxxnewman@yahoo.com.cn
Bezieht mein
Posted by james Zhang (760 days ago)
Ich bin Deutscher, und Mein Name ist James Tsang, aus Deutschland, jetzt zurueck in Beijing, wenn Sie daueber Fragen haben bitter schreiben SIe mir Auf Charlieza06@126.com,Ich werde Sie bestimmt gut rat geben. Gruessen!
Posted by rbauerkenya (756 days ago)
Gruess Gott. Anyone have a recommendation where to find good Stollen, the kind with the Marzipan filling?
Posted by belter (756 days ago)
Rbauerkenya,Can you tell me what does Marzipan means? I have checked with dictionary,it is said it is a kind of sugar with almond,is it right?I really want to know what is it,it's sound good:P
|
|
|